Webinar-Termine online „Menschen in Krisen verstehen und unterstützen“

Durch die Corona-Pandemie sind wir alle mehr oder weniger gezwungen auf digitale Arbeitsformate umzusteigen. Wir bei PECON-intakkt beschäftigen uns nun bereits seit 2 Monaten mit der digitalen Unterstützung unserer Kunden. Dabei haben vor allem unsere einstündigen Webinarformate großen Anklang gefunden.

In den letzten Wochen haben wir diese vielfach für unsere Firmenkunden als virtuelle „Inhouse-Seminare“ angeboten und freuen uns nun, mit einem offenen Anmeldeformat die Inhalte auch anderen Interessent*innen zugänglich machen zu können.

Dabei starten wir mit unserem einstündigen Webinar „Menschen in Krisen verstehen und unterstützen“, das sich an Führungskräfte richtet und in dem folgende Fragen beantwortet werden:

  • Was ist eine Krise?
  • Was sind die Besonderheiten der Corona-Krise?
  • Was sind (mögliche) individuelle Reaktionen in einer Krise?
  • Was leitet sich daraus für Führungskräfte ab?

Das Webinar wird geleitet von Dipl.-Psych. Stefanie Schramm und Britta Nett.

Die aktuellen Termine finden Sie hier.